The Green Awards

Unsere Green Awards

Wir arbeiten hart daran eine nachhaltige und umweltverträgliche Lauferfahrung anzubieten. Wir glauben, dass Läufer sich genauso viele Sorgen und Gedanken um ihre Umwelt machen wie wir. Wir haben bisher noch nicht alle Probleme lösen können, aber die Auszeichnungen der Industrie, die wir erhalten haben, und die im Folgenden aufgezeigt werden, beweisen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

  • Footwear News 2008 Green Award: Footwear News, eines der führenden Schuhhandelsmagazine, hob hervor, dass Brooks die höchsten Anstrengungen an den Tag legt, seine Produkte nachhaltiger zu machen. Dies beinhaltet umweltfreundliche Technologien wie BioMoGo und HPR Green, Abfallreduzierungsprozesse wie das CMP, und Schuhkartons aus 100% Recyclingpapier, ungiftigen Materialien und auf Soja basierenden Farben.
  • Runner’s World 2008 International Green Award: Diese Auszeichnung wird Technologien oder Firmen verliehen, die den Eingriff des Laufens in die Umwelt am besten ansprechen. Das führende Laufmagazin hat den International Green Award in den letzten 3 JAhren erst 2 Mal verliehen, beide Male an Brooks. Zuletzt wurde der Trance™ 8 (Männer und Frauen), der im Juli 2008 auf den Markt kam, von der Runner’s World für die Implementierung der BioMoGo-Technologie ausgezeichnet.
  • Trail Runner 2008 Sprout Award: BioMoGo gewann den Trail Runner‘s Sprout Award für die “Beste Grüne Innovation.” Erst 2008 eingeführt, zeichnet der Nachwuchspreis einen Manager, eine Firma, einen Vorstand, einen Vorsteher und Innovationen aus, die deutliche Versuche machen sich für die Umwelt und Ihre Umwelt einzusetzen oder darauf in wehementer Weise aufmerksam zu machen. Trail Runner’s Redakteure fanden, dass BioMoGo eine direkte Wirkung auf die Reduzierung von Abfall hat
  • Plant a Tree USA™ Great Green Business Award: Im Mai 2008, zeichnete “Plant a Tree USA™” Brooks mit seinem allerersten Award “Great Green Business Award" aus. Die Auszeichnung, welche umweltfreundlichen Firmen verliehen wird, stellte Brooks für seine exemplarisch geführten Grüne Geschäftsgebahren und –ethiken heraus.
Brooks - ZZZ - Green Room - The Green Awards