Brooks International
HOME

Seit Herbst bin ich mittlerweile immer wieder mit dem Infiniti Hoodie unterwegs. Erst mussten wir uns ein wenig anfreunden, mittlerweile sind wir dicke Freunde!

Wir sind gemeinsam unterwegs beim Laufen, Langlaufen, Nordic Walking usw.

Anfangs dachte ich: Rosa? Ach bitte nicht. Aber als Tester muss man testen, also rein in den Hoodie! Und siehe da, perfekte Passform, angenehm warm, super Komfort. Also was solls, raus in die Natur…

Bis auf die Farbe (und auch damit komme ich mittlerweile klar *zwinker*) gibt es bei diesem Produkt von mir ausschließlich ‘Likes’, d.h.
- Passform: klasse! Eng anliegend, aber so, dass ein Langarmshirt ohne Probleme darunterpasst.
- Kapuze: mag ich immer. Besonders beim Langlaufen, wenn es windig ist ein Riesen Vorteil. So kann man die Kapuze nochmal unter die Mütze ziehen und es bleibt fein warm.
- Kragen: mag ich besonders gerne. Schön hoch, ich mag es gerne warm um den Hals. Ein Schlauchtuch passt genau hinein.
- Ärmel: Auch die Daumenschlaufen sind praktisch, besonders wenn man im Herbst oder Frühling die Handschuhe daheim liegen gelassen hat.

Fazit: Den Hoodie trage ich mittlerweile richtig oft, einfach super zu tragen!
Und auch dem Rosa kann ich mittlerweile die positiven Seiten abgewinnen, sollte ich beim Langlaufen einmal gröber stürzen, trage ich eine Signalfarbe, man übersieht mich also mit Sicherheit nicht!

Leave a Reply

preload preload preload