Brooks International
HOME

Mit dem Versatile EZ Racer Back (Farbe: Rouge) ist Brooks ein schickes Race-Shirt für sportliche Frauen gelungen. Das schulterfreie Shirt bietet einen angenehmen Tragekomfort, kneift nicht unter den Achseln, sitzt gut und überzeugt optisch aufgrund der ausgefallenen Farbe.

Das Testlaufen hat gezeigt: Es ist atmungsaktiv und trocknet schnell. Mich hat es also überzeugt und was nicht unwichtig ist: Es gefällt mir und ich trage es gerne. Größenmäßig fällt es normal aus: Am Bild trage ich das Shirt in XS, vom Kragen bis zur unteren Kante misst das Shirt übrigens ca. 54 cm.

Was ich mir allerdings noch wünschen würde, ist ein kleines (verstecktes) Fach für Schlüssel oder Ähnliches.

Für kurze Läufe und v.a. auch für Rennen ist das Shirt perfekt.

!RUN HAPPY!

One Response to “Run Happy with Versatile EZ Racer Back”

  1. Din says:

    Super, dass du mal die Länge des Shirts nennst. Ich leide ja unter dem chronischen Problem, dass die Shirts immer hochrutschen und dass ich meine gut sitzenden Laufshirts auch gern zum Yoga einsetze. Da ist es immer gut, wenn man vorher weiß, ob es auch in der Länge sitzt.

Leave a Reply

preload preload preload