Brooks International
HOME

Das T-Shirt passt gut und ist körpernah geschnitten.  Praktisch ist auf jeden Fall die kleine Tasche unten rechts, ich laufe immer mit Musik und da passt gut ein kleiner MP3 rein. Für einen Schlüssel wäre mir die Tasche zu unsicher, weil ich da nur Taschen mit Reißverschluss vertraue.

Das leuchtende Brooks-Logo ist praktisch, wenn man in der Dämmerung läuft. Wobei es natürlich  alleine nicht ausreichend ist, weil es relativ klein ist. Ich bin bei weißen T-Shirts immer recht kritisch, weil das Shirt natürlich sofort durchsichtig wird, wenn man schwitzt oder sogar schon von vornerein durchsichtig ist. Ich fühle mich beim Laufen dann irgendwie unwohl. Das mint-grün finde ich sehr passend für Frühling und Sommer. Auch der leichte V-Schnitt ist toll.

Mittlerweile ist es schon lange nicht mehr so, dass Laufsachen schlabbern und unmodisch sind. Das beweist dieses Shirt auf jeden Fall.

Leave a Reply

preload preload preload